Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Ulla(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Hier ist der Gast König!
5,8 / 6

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im Hinterhaus. War sehr schön und ruhig. Mit separater Sitzecke und Kochnische. Das Frühstücksbuffet war inbegriffen und sehr reichhaltig. Ein sehr gepflegtes Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Durch die sehr gute und günstige Anbindung an die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten von Dresden mit der Straßenbahn ideal für Touristen, die mit der Bahn oder mit dem Auto anreisen und ein gutes und günstiges Quartier suchen. Wir haben das Hotel in einem Ausflugspaket über die Agentur TotalCyty gebucht mit Besuch der Semperoper und gr. Stadtrundfahrt. Hat alles reibungslos und vorbildlich geklappt. Kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Apartment mit separater Sitzecke und kleiner Küche (incl. Geschirr). TV und Kühlschrank waren vorhanden. Das Bad groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist im Kellergewölbe und macht einen sehr gemütlichen Eindruck in einer sehr schönen Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist das 3 Gänge-Menü in Form eines Candle-Light-Dinners.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier zählt der Gast. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind in einem einwandfreien Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten von der Innenstadt Dresdens entfernt. Straßenbahnanbindung ist vor dem Haus. Fährt auch Nachts! Parkplatz ist kostenlos und im Hinterhof des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden