Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, Mittelmäßiger bis schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Unser Zimmer war völlig in Ordnung, das Bad war recht sauber, hatte aber an der Dusche doch einige ältere Verschmutzungen. Diese entstehen zwar zwangsläufig auf Dauer, sollten aber trotzdem behoben werden. Das Restaurant war sehr schön und die Bedienung äußerst freundlich und kompetent. Jetzt kommt allerdings das große ABER: Die Dame an der Rezeption war in ihrer unfreundlichen Art kaum zu überbieten. Sie hat auf ernste Fragen schnippisch geantwortet und grundsätzlich uns als Kunden als doof dargestellt. In allen Situationen in denen wir mit dieser einen Person zu tun hatten, fühlten wir uns unwohl. Deshalb gibt es von uns auch nur einen Punkt im Bereich Rezeption und nur 3 bei Freundlichkeit und Service. (Auch wenn alle anderen Angestellten zuvorkommend waren!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns für die Einschätzung und freuen uns, dass die Mitarbeiter im Restaurant als freundlich und kompetent bewertet wurden. Meine ehrliche Entschuldigung gilt für nicht korrekte Reinigung des Bades - habe ich sofort mit dem zuständigen Dienstleistungsunternehmen ausgewertet. Ganz traurig macht mich die sehr schlechte Bewertung der Mitarbeiterin am Empfang. In dieser Form musste ich das so noch nie zur Kenntnis nehmen. Ich kann nur entschuldigend erklären, dass es sich um eine langjährige, fachlich erfahrene Mit- arbeiterin handelt, die professionelle Arbeit leistet; sicherlich hatte sie privat-persönlich keine gute Zeit und kam schlecht mit dem hohen Arbeitsanfall zurecht. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage