- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Unser Zimmer war völlig in Ordnung, das Bad war recht sauber, hatte aber an der Dusche doch einige ältere Verschmutzungen. Diese entstehen zwar zwangsläufig auf Dauer, sollten aber trotzdem behoben werden. Das Restaurant war sehr schön und die Bedienung äußerst freundlich und kompetent. Jetzt kommt allerdings das große ABER: Die Dame an der Rezeption war in ihrer unfreundlichen Art kaum zu überbieten. Sie hat auf ernste Fragen schnippisch geantwortet und grundsätzlich uns als Kunden als doof dargestellt. In allen Situationen in denen wir mit dieser einen Person zu tun hatten, fühlten wir uns unwohl. Deshalb gibt es von uns auch nur einen Punkt im Bereich Rezeption und nur 3 bei Freundlichkeit und Service. (Auch wenn alle anderen Angestellten zuvorkommend waren!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
wir bedanken uns für die Einschätzung und freuen uns, dass die Mitarbeiter im Restaurant als freundlich und kompetent bewertet wurden. Meine ehrliche Entschuldigung gilt für nicht korrekte Reinigung des Bades - habe ich sofort mit dem zuständigen Dienstleistungsunternehmen ausgewertet. Ganz traurig macht mich die sehr schlechte Bewertung der Mitarbeiterin am Empfang. In dieser Form musste ich das so noch nie zur Kenntnis nehmen. Ich kann nur entschuldigend erklären, dass es sich um eine langjährige, fachlich erfahrene Mit- arbeiterin handelt, die professionelle Arbeit leistet; sicherlich hatte sie privat-persönlich keine gute Zeit und kam schlecht mit dem hohen Arbeitsanfall zurecht. Managerin