phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Für Kurztrip mit gutem Essen geeignet

4,0/6
Das kleine Hotel ist an das Restaurant "Am Wasserturm" in Eckhorst bei Stockelsdorf angeschlossen. Es eignet sich für ein oder zwei Nächte, wenn man beispielsweise privat oder beruflich in Lübeck etwas zu tun hat. Mit dem Auto ist man recht schnell dort. Die Zimmer befinden sich im linken Teil des Gebäudes. Wir waren im Herbst da. Da die Zimmer wenig Licht zulassen, hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Hügel, wirkte das Zimmer klamm und es musste die Heizung angemacht werden. Unser Zimmer war nach hinten raus, Straßenlärm war nicht zu hören.

Lage & Umgebung4,0
In kurzer Zeit in Lübeck. Es fährt auch ein Bus (Strecke Lübeck-Bad Segeberg); ansonsten auf jeden Fall mit dem Auto anreisen.

Zimmer4,0
Das Zimmer war sauber, aber wie schon beschrieben, war es in den beiden Räumen (zimmer und Bad) bei der Ankunft kalt. Es gab genügend Ablageflächen. Das Bad war sauber, das Interieur wirkte aber etwas antiquiert.
Nette Idee - Bücher auf dem Nachttisch, wenn man was zum Lesen vergessen hat. Dadurch dass das Zimmer nach hinten lag, konnte man aber gut schlafen.

Service5,0
Der Service war gut. Sehr freundlicher Chef abends bei der Schlüsselübergabe, morgens nette Dame beim Frühstück.

Gastronomie6,0
Uneingeschränkte Empfehlung: Das Essen im Restaurant "Am Wasserturm" ist hervorragend. Insbesondere die Bratkartoffeln sind die besten in der ganzen Gegend. Gut bürgerliche, regionale Küche und Aktionsgerichte sind auf der Speisekarte zu finden.
Das Frühstück war Spitze. Eine gute Auswahl an Aufschnitt, Marmelade, Brötchen etc. - Obwohl der Raum wohl auch für Raucher genutzt wird (im Restaurationsbetrieb) war davon beim Frühstück nichts zu merken.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:35
NaNHilfreich