Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Herbert (71+)
Verreist als PaarMärz 20171 Woche StrandUrlaub in Heiligenstadt
6,0 / 6
Sehr gut geführtes 4-Sterne Hotel mit immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Dies betrifft alle Bereiche des Hotels, vom Empfang, Restaurant, Bar/Lounge und dem Zimmerservice.
Wir hatten eine Suite im 5. Stock des Hotels, die keine Wünsche offen lies, mit super Badezimmer mit Dusche, Wanne und Doppelwaschbecken. Sehr geräumiges und geschmackvoll ausgestattetes Schlafzimmer und einem großzügig angelegten Wohnbereich. Besonders hervorzuheben ist die mit dem Hotel in Verbindung stehende Badlandschaft "Vital-Bad" mit mehreren Schwimmbecken im Innen- und Außenbereich, Whirlpools und Saunabereich.
Fazit: Top Hotel, wir kommen gerne wieder.

5,7
Entfernung zum Strand6,0

Sport & Unterhaltung

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Herbert
Alter:71+
Lieber Herbert,

wow.. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre tollen Worte.

Es ist uns eine große Freude, ein solch ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im März zu lesen. Unser großes Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt und ein gastronomisch hochwertiges Erlebnis zu bereiten. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir können es kaum erwarten, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt,
Ihr Team vom Best Western Hotel am Vitalpark