Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Noch schlechter geht es nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preisleistungsverhältnis gegenüber der Qualität steht in keinem Verhältnis. Es wird Langschläferfrühstück bis 12 Uhr am Wochenende angeboten, aber wenn man bis 10 Uhr nicht da war ist nichts mehr da, weil nur schlecht und nur auf Nachfrage aufgefüllt wird und das mit Wiederwillen. Wenn sich die Küche nicht ändert wird es wohl nicht immer 4 Sterne haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir haben Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücks aufgegriffen und sind dabei, die Abläufe noch einmal genau mit unseren Mitarbeitern im Frühdienst zu besprechen und auszuwerten. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir zukünftig noch mehr Obacht auf die Detailabläufe in unserem Frühstücks-Bereich legen werden. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Direktion Best Western Hotel am Vitalpark