Hotel am Vitalpark

Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert, wir kommen wieder

Das Hotel Vitalpark Heiligenstadt liegt in landschaftlich reizvoller Gegend. Die Zimmer sind modern mit Kühlschrank, Fön, Wasserkocher oder Kaffeemaschine ausgestattet. Ein kleiner Tisch mit 2 Sessel und einem kleinen Balkon runden das Bild ab. Das Bad mit Dusche ist geräumig und modern eingerichtet. Seife, Duschgel, Pads, Body lotion und Nagelfeile stehen ebenso wie ausreichend Handtücher zur Verfügung. Parkplätze stehen kostenfrei am Objekt zur Verfügung. Das Stadt Zentrum ist durch einen Spaziergang durch den Park gut zu erreichen. Die Therme steht allen Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung. Die Therme ist sehr schön und wegen Corona sind nur die Whirlpools gesperrt. Das Frühstück ist Klasse und auch das Abendessen war schmackhaft. Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und kompetent. Uns hat es gut gefallen, wir empfehlen dieses Hotel.

Am Stadtrand, im Grünen. Der Stadtbus kann mit der Kurtaxen-Karte kostenfrei genutzt werden. Aber auch zu Fuß durch den herrlichen Park ist das Zentrum schnell zu erreichen.

Sauber, selbst das Standartzimmer ist schon prima. Einziges Manko das Bett knarrt sehr.

Alles Bestens

Frühstück und Abendessen sind sehr schmackhaft und vielseitig.

Billiard. Radfahren Wandern. Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe, sowie ein Märchenpark, sehr liebevoll und gepflegt. Freibad ans Hotel ebenfalls angeschlossen.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Brigitte
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre damit verbundene Weiterempfehlung.

Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass wir Sie mit unserem gesamten Angebot rundum begeistern konnten. Besonders freuen uns Ihre lobenden Worte bezüglich der modern ausgestatteten Zimmer, unserer guten Lage und der großen Wellnesslandschaft. Auch Ihr Lob an unser freundliches Personal haben wir bereits weitergeleitet - dies ist Motivation pur!

Wie schön, dass Sie den Besuch unseres schönen Heilbad Heiligenstadts mit einem entspannenden Spaziergang durch den idyllischen Kurpark verbunden haben. Gern steht Ihnen unser Rezeptionsteam bei Ihren nächsten Aufenthalt für weitere interessante Ausflugstipps rund um die Uhr zur Verfügung.

In der Hoffnung, bald wieder von Ihnen zu hören, verbleiben wir mit vielen herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel am Vitalpark