Hotel am Vitalpark

Dominic (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Traum.

Das Hotel am Vitalpark macht so vieles Richtig, was andere so falsch machen. Es hebt sich deutlich von anderen Hotels positiv ab. Der Empfang an der Rezeption war wie immer freundlich, es wurde alles erklärt und de Komfortzimmer konnten schnell bezogen bezogen werden. Das Zimmer war tiptop sauber, perfekt ausgestattet, dass Badezimmer ein Traum. Wir fühlten und sofort wohl. Die Betten waren bequem, es standen verschiedene Kopfkissen zur Verfügung. Die Therme mit den verschiedenen Becken unterscheidlich temperiert sorgten für viel Spaß für groß und klein. Das Restaurant übertraf unserere Erwartungen. Trotz Buffetform schmeckten die Speisen hervorragend. Man bemerkte sofort die gehobene Qualität der Zutaten und das in der Küche keine Amateure oder Hilfsköche werkeln. Großes Lob an den Koch, der trotz der Menge wirklich gutes Essen zauberte. Leere Kübel wurden sofort aufgefüllt. Auch im Restaurant war das Personal sehr aufmerksam, schnell und höflich. Beim Frühstückbuffet fehlte es an Nichts. An die Einweghandschuhe für die Nutzung der Buffets haben wir uns schnell gewöhnt. Weiter abends an der Bar ging der Spaß weiter. Die verschiedenen Cocktails schmeckten gut, auch hier war das Personal aufmerksam, freundlich teils sogar locker lustig, was einem Barbetrieb in Hotels wirklich gut tut. Am vorletztem Tag hatten wir im Zimmer woher auch immer ca. 15 Marienkäfer an der Zimmerdecke. Hier wurde sich sofort und anstandslos um die Entfernung gekümmert. Liebes Team des Vitalparkhotels. Wir danken Ihnen herzlich für die wunderschönen und erholsamen Tage. Geben Sie Acht auf ihr gutes Personal. Viele andere Hotels können neidisch auf Ihr durchweg tolles Personal sein.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Dominic
Lieber Gast,

mit einem herzlichen Gruß bedankt sich das gesamte Hotelteam für Ihre vielen tollen Worte!

Was könnte uns als Gastgeber glücklicher stimmen, als rundum erholte und zufriedene Gäste. Angefangen bei unseren geräumigen und modernen Zimmern über die große Wellnesslandschaft bis hin zu unserem umfangreichen kulinarischen Angebot - dass all diese Dinge Ihnen in schöner Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr.
Besonders macht uns aber Ihr großes Lob an unser Personal stolz. Dies haben wir selbstverständlich bereits in alle genannten Abteilungen weitergeleitet.

Das nächste Wiedersehen mit Ihnen können wir schon jetzt kaum erwarten!
Viele herzliche Grüße sendet Ihnen,

Ihr Team vom Hotel am Vitalpark