Elisabeth (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Danke! Ich komme bestimmt wieder!

unscheinbares Hotel, mit sehr liebevollem Personal. Vorzüglichem Essen, sehr aufmerksames Servicepersonal. Lieber. Vorstand, vergesst nicht die supergute Arbeit eurer Angestellten!

2 Stunden. Vielfältige Ausflugsmöglichkeite

Das Personal ging sehr aufmerksam mit mit den Gästen um

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück, sehr umfangreich, Persoal sehr bemüht und nett. Dennoch das Gefühl es fehlte eine oder die zweite Servicekraft

Einfach super! Das Personal war geschult uns ausgesprochen nett. Dennoch hat mn des Gefühl das am Personal gespart wird.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck.

Wir haben uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback gefreut und sind genau wie Sie es empfunden haben stolz auf unser ganzes Team. Ihr Feedback hilft uns täglich auf das Neue den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit vollster Zufriedenheit geben wir Ihre lobenden Worte weiter an unser Team.

Wir können es kaum erwarten, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt,
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark