- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 4 Sternen definitiv überbewertet. Mit gutem Willen kann man 3 Sterne vergeben! Gerade bei einem neu eröffneten Hotel erwartet man mehr. Ende Januar wäre es angebracht, die Weihnachtsdekoration von der Rezeption zu entfernen!? Im Außenbereich wäre etwas Sauberkeit wünschenswert. Die Aschenbecher am Eingang und auf den Terrassen waren randvoll, ringsherum eine braune Pfütze. Auch die Überreste der Silvesterparty hätten zu dieser Zeit schon entsorgt sein können...
Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer mit schönem Bad.
Über das Wochenende wurde laut Rezeption vom Küchenchef Buffet angeordnet. Zum Glück haben wir gleich am ersten Abend das Buffett hinter uns gebracht. Das Essen war einfach von vorn bis hinten nur schlecht. Der Koch hat scheinbar vorher in einer Kantine gearbeitet (übrigens auch die Meinung anderer Gäste). Am nächsten Abend konnte man es im Hotel schon riechen, daher haben wir lieber außerhalb gegessen. Leider war auch der Frühstücksservice nicht gerade motiviert, so dass wir wie viele andere Gäste mehrfach den Wunsch nach Kaffee äußern mussten. Auf den Tischen stapelte sich das Geschirr. So einen Service haben wir selbst in einem 3 Sterne Hotel noch nicht erlebt.
Angefangen damit, dass man vor dem Check-In nicht die Frage erwartet, wann man abreisen möchte, war der Empfang freundlich. Die erste Anfrage nach Wellnessanwendungen verlief erfolglos. Erst auf wiederholte Anfrage waren dann zu unserem Erstaunen doch einige Termine zu haben. Man hatte den Eindruck, dass die Hotelangestellten wenig motiviert waren.
Das Hotel liegt am Rand von Heiligenstadt. Der Ort ist zu Fuß zu erreichen. Nächst größere Stadt ist Göttingen, zum Harz sind es ca. 75 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Hallenbad mit toller Saunalandschaft! Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback über holidaycheck.de. Wir bedauern, dass es Ihnen in einigen Punkten nicht in unserem Hotel gefallen hat. Die Küchenleitung sowie die Leitung der Wellnessabteilung wurden zwischenzeitlich neu besetzt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres 4-Sterne-Superior Hauses zu überzeugen.