Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall noch einmal!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns, aufgrund anderer positiver Bewertungen, für dieses Hotel entschieden. Wir haben ein Appartement gebucht, welches wir auch bekommen haben. Das Hotel wirkt von außen sehr einladend. Super Lage direkt gegenüber des Bahnhofes und direkt angrenzend an den Tiergarten. Freundlicher Empfang. Doch das Zimmer war eine Katastrophe, total verwohnt, Möbel zum Teil defekt, kein Lampenschirm in der Küche. Überall grober Schmutz, Spinnweben an der Decke, Staubschichten auf den Möbeln. Der Kühlschrank nicht ausgewischt, der Herd fettverspritzt, Haare auf dem Badezimmerboden sowie in dem ganzen Zimmer, Die Bettwäsche, bzw die Wolldecken wiesen Flecken unbekannter Herkunft auf, Das Bad war jedoch die schlimmste Katastrophe: Jede Bahnhofstoilette riecht angenehmer, das Badezimmerregal löste sich vom Funier, überall schwarzer und roter Schimmel, undeffinierbare braune Flecken an den Fliesen, fehlende Fließen im oberen Teil der Duschwanne und Haare, Haare, Haare. Dann war zu allem Übel auch noch das Duschgel leer... Und ich traute mich nicht noch nach anderen Misständen zu suchen.All die beschriebene Dinge waren leider offensichtlich. Leider konnte man um 18:00 Uhr unsere Beschwerde nur noch zur Kenntnis nehmen. Uns wurde angeboten, dass sich ein Mitarbeiter die Misstände anschaut, aber eine Putzfrau sei nicht mehr verfügbar ( Vielleicht hat sie das Zimmer ja vergessen- Aussage Personal) Wir hatten bereits im Vorfeld bezahlt, so dass ein Auschecken unsererseits nicht mehr möglich war, wir mussten zumindest diese Nacht in dem Zimmer bleiben. Positiv zu erwähnen ist das Entgegenkommen der Dame an der Rezeption. Uns wurden andere Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten sowie eine kleine Entschädigung.Wir konnten ohne Probleme auschecken und bekamen die zuvielbezahlten Nächte komplett gutgeschrieben. Auch das Frühstück ist ausreichend und nett angerichtet. Personal durchweg freundlich. Bitte, bitte, vermietet dieses Appartement Nummer 5 nicht mehr! Oder renoviert das Badezimmer!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten auf diesem Weg Rückmeldung geben, dass wir im Laufe des letzten Jahres alle Zimmer renoviert haben, mit neuen Böden versehen, Vorhänge getauscht haben und Zug um Zug alle Badezimmer saniert werden. Im diesem Jahr werden auch alle Möbel in den Appartements getauscht. Die Sanierung der Badezimmer unserer Appartements wird noch in diesem Monat beginnen und wir hoffen dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben zu zeigen, dass uns viel daran liegt unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden nochmals den persönlichen Kontakt zu Ihnen suchen und Ihnen ein Wiedergutmachungsangebot vorschlagen. :-) Viele Grüße Ihr Team Löwe am Tiergarten