Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Strand
Hier zahlt man für die gute Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße direkt am Starnberger See. Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer sind auf drei Häuser verteilt. Ich bin der Meinung das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Für den Preis kann man etwas besseres erwarten. Hier muss man wahrscheinlich die Lage mitbezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Allerdings war das Badezimmer ziemlich klein und ohne Fenster. Ein kleiner Abzugsventilator lief, wenn das Licht anging, aber der hat überhaupt nichts gebracht, nur Lärm gemacht. Die Lage zur Terrasse ist etwas von Nachteil, wenn man früh schlafen will. Die Terrasse ist bis ungefähr 23. 00 Uhr geöffnet. Wir hätten uns eine Klimaanlage gewünscht, in dem Zimmer war es sehr heiß. Die Minibar ist total überteuert, wir haben für 1 kleine Flasche Wasser 0, 2 l 2, 60 EURO bezahlt. Einen Safe gibt es auch nicht, nur eine kleine Schublade die man abschließen kann. Den Schlüssel bekommt man auf Nachfragen an der Rezeption. Darauf hingewiesen wurde nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit Wintergarten und Außenterrasse direkt am See. Da uns die Speisekarte nicht so zugesagt hat haben wir dort nicht gegessen. Allerdings habe ich ein Eis gegessen, gemischtes Eis mit Sahne (4, 50). Der Kellner brachte mir das Eis (man hat es kaum gesehen -Kinderportion) die Sahne fehlte. Der Kellner sagte, Oh, Kollege hat die Sahne vergessen, ist ja nur eine kleine Portion, also habe ich es ohne die Sahne gegessen. Allerdings war auf der Rechnung der komplette Preis und den musste ich auch zahlen, trotz Beschwerde. - Das ist totale Abzocke - Die Kellner sind alle nett außer einem -Guisueppe- sehr unfreundlich. Das Frühstück ist sehr knapp gehalten. Es gab nur gekochte Eier. M. E. kann man für den Preis (98, 00 EURO pro Zimmer) Rühreier usw. verlangen. Zwei Sorten Marmelade, etwas Wurst u. Käse, ist zwar ausreichend aber für den Preis zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man schnell abgefertigt. Wir wurden zwar freundlich begrüßt, aber man bekam keinerlau Auskunft darüber, wo sich alles befindet, was man alles mitbenutzen kann, z. B. die Sauna, die Liegen -allerdings nur 4- die jeden Tag von einer Familie in Beschlag genommen wurden. Man musste fragen wo man frühstückt usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt am See. Direkt in der Nähe kann man Boote leihen zum Paddeln oder Elektroboote. Auch ein Segelboot kann man mieten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Das Freibad ist ungefähr 700 Meter entfernt. Ein schöner Fußweg direkt am See entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2