Archiviert
Gabriele (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel auch mit Hund kann man anreisen

5,6/6
Nette und Kompetente junge Hotelbetreiber die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Zimmer sind gemütlich, groß und sauber, man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel .Essen war lecker und ausreichend. Der Biergarten ist süß und lädt zum verweilen ein. Mein Mann und Ich sind 50 Jahre alt und hatten unseren Labrador (Hund) dabei. Ideal für uns dieses Hotel wir haben uns Willkommen gefühlt. Wir kommen bald wieder hierher ende des Jahres.

Lage & Umgebung5,0
Lage ist super zentral im Ort . Das Hotel liegt zu füßen der Burg.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist groß genug, gemütlich eingerichtet mit Fernseher und Balkon und das Bad sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Personal ist ganz lieb und es hat alles gepasst. Sind sehr zufrieden

Gastronomie5,0
Preise und Qualität der Speisen und Getränke passen.
Wir hatten allinklus. Haben aber auch andere Getränke Eis usw. probiert und selbst bezahlt. Passt alles

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren ja im Sommer da Ideal zum Wandern und Schwimmen gehen. Netter Ort und viele Ausflugsmöglichkeiten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich