- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel mit sensationeller Aussicht und einem hervorragendem Restaurant im 12. Stock.
Unser Doppelzimmer mit Balkon war sehr sauber, etwas klein, aber mit perfekter Aussicht. Man kann sich Kaffee oder Tee selbst zubereiten. Auch das Bad ist etwas klein, aber gut ausgestattet.
Das Restaurant im 12. Stock mit sehr schönem Ausblick auf das südwestliche Wien überzeugte uns mit sehr kompetentem, freundliche Service und sehr guter Qualität der Speisen. Enttäuscht waren wir von der "24 Stunden geöffneten Bar", die eigentlich der Aufenthaltsbereich bei der Rezeption ist und wo wir zu späterer Stunde die Getränke einfordern mussten, da man nicht davon ausgeht, dass sie etwas trinken wollen.
Das Service haben wir sehr unterschiedlich erlebt. Von hervorragend, freundlich und kompetent (Restaurant und teilweise Rezeption) über "Business as usual (teilweise Rezeption) bis enttäuschend (Bar/Rezeption).
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Stephansdom und der Wiener Innenstadt entfernt, gleich gegenüber vom Stadtpark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Hartwig, Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns zu vernehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring verbracht haben. Ihren wichtigen Hinweis hinsichtlich des Services haben wir notiert und bereits intern weitergeleitet. Wir bedauern, Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben und werden bei Ihrem nächsten Besuch alles daran setzen, dies zu revidieren. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbst und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels