- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hinter einer renovierten Aussenfassade steckt eine schäbige Bruchbude. Schon am Treppenaufgang stehen leere Bierflaschen. Für den Preis von 85,- € (Ü/F) bekommt man ein winziges Zimmer unter dem Dach mit einem alten Teppichboden, Schränke die auseinander zu fallen drohen, einem bad in welchem man sich nicht umdrehen kann und einer integrierten Dusche ohne Vorhang. Der Fernseher war uralt, ohne Fernbedienung und stand hinter dem Bett auf einem Kopfteil. Die im Internet angegebene Minibar fehlte. Bei der Anreise war das licht im Vorraum defekt (wurde aber nach Aufforderung repariert). Das Duschhandtuch hatte ein rießiges Loch (wurde auch nach Aufforderung ersetzt). Das Frühstücksbuffet war mäßig. Billige Wurst, flüssiges Rührei, das gekochte Ei meines Bekannten war angebrütet, was uns den Spass am Frühstück gründlich verdarb. Der Teppich im Speiseraum war offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr gesäubert und gesaugt. Wir waren froh nur 1 Nacht dort gewesen zu sein und werden dorthin sicher nicht mehr zurückkehren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Das Hotel am Park in Garching wurde am 7. Januar 2009 nach einer Komplettrenovierung und unter neuer Leitung wiedereröffnet. Die renovierten Zimmer begeistern nun durch modernes Mobiliar, neue Bäder und ein frisches Farbkonzept. Wir bedauern die schlechten Umstände unter der Führung des Vorpächters sehr und möchten uns von dieser Arbeitsweise distanzieren. In unserem „neuen“ Hotel am Park stehen perfekter Service, Sauberkeit und zufriedene Gäste an oberster Stelle. Wir hoffen, Sie stellen uns auf die Probe. Ihre Gastgeber, Sabrina und Michael Klaus