Therese-Willi (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Ein tolles, kleines aber feines Hotel

6,0/6
Alles supergut! Wir waren dort wegen dem Heino-Konzert am 02.12.2017. Das Hotel war wie immer toll. Alles war in Ordnung. Wir hatten das gleiche Zimmer im EG mit Balkon wie immer, da ich schon im April gebucht hatte. Man geht nur über die Straße und ist mitten im Stadtgeschehen mit den Outlet-Stores, wo wir mal wieder Shopping gemacht haben. Das Heino-Konzert war nicht sehr gut, die Bestuhlung viel zu eng; das Essen war phänomenal.

Lage & Umgebung6,0
Einfach nur genial!

Zimmer5,0
Alles Bestens. Sogar täglich frisches Wasser und Süssigkeiten gratis. Alles super sauber.

Service6,0
Wie immer gut!

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Therese-Willi
Alter:61-65
Bewertungen:17
NaNHilfreich