Archiviert
Therese-Willi (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein Super-Hotel

5,0/6
Wir waren im August 2015 in diesem Hotel. Sehr einfach aber sehr gemütlich. Das Zimmer (EG) mit sehr großer Terrasse war etwas renovierungsbedürftig. Trotz kleiner Mängel haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Jeden Tag wurde der Obstkorb nachgefüllt, 1 Flasche Wasser kostenlos gab es auch, und außerdem noch kleine Leckereien. Wir haben dort wirklich gut geschlafen, die Matratzen sind 1A (und noch 2 Kopfkissen zur Auswahl). Auch das Frühstück (kein Buffett) am Tisch war reichlich und ließ keine Wünsche offen. Das Beste war die extrem große Terrasse, da wir Raucher sind. Wir konnten jederzeit auf die Terrasse gehen und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Ein Safe ist auch kostenlos vorhanden. Die Umgebung ist klasse! Man kann viel unternehmen oder einfach nur shoppen. Ein Super Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Therese-Willi
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich