Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes zentral gelegenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAs Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Von hier ist alles in der Altstadt zu Fuß zu erreich. DAs Hotel hat einen eignen Parkplatz was in dieser Lage sehr von Vorteil ist,.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zum Markplatz und es war trotzdem ruhig. Eine Minibar gibt es nicht dafür aber einen Getränkeautomaten im Eingang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück, war gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Checkin / Out ging sehr schnell. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Ist mit uns direkt zur Tiefgarage gegangen und hat uns bei der Suche nach einem Zahnarzt geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral mitten in der Altstadt. Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig obwohl das Fenster zum Markplatz hin lag. Das Hotel hat eine eigne Garage was hier hervorzuheben ist. In nächster nähe sind viele Restaurant, das Luther Haus ist direkt neben an. Das Bach Museum um die Ecku und zu Burg kann man auch zuu Fuß gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:242