- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich ursprünglich aus Nordenham komme kann ich sagen, dass es sich bei diesem Hotel um das beste Comfort-Hotel in Nordenham handelt. Das Hotel liegt direkt in der kleinen Nordenhamer Innenstadt. Hier sind alle Geschäfte sowie der Bahnhof fußläufig zu erreichen. Im Hotel befindet sich die urige "Rob Roy Bar", das lichtdurchflutete "Wikinger-Restaurant" (hier wird auch das Frühstücksbuffett aufgebaut) und das kleine "Bistro" mit Terrasse. Sauna und Solarium sind kostenlos nutzbar. Zusätzlich bietet das Hotel einen Wäsche- und Reinigungsservice an. Der Service ist gut und man wird freundliche begrüßt und verabschiedet. Zweiter Pluspunkt ist, dass man direkt von der Tiefgarage (6, 00 € pro Tag) mit dem Fahrstuhl auf seine jeweilige Etage fahren kann. Für das Hotel sind extra Plätze am Fahrstuhleingang (ca. 5 Meter Entfernung) reserviert. Aber auch im Außenbereich sind genügend kostenpflichtige (montags - samstags) Parkplätze vorhanden. Ursprünglich hatten wir ein Standard-Doppelzimmer für 89, 00 € pro Nacht inklusive Frühstück gebucht. Da aber Umbaumaßnahmen statt fanden, bekamen wir das Deluxe-Doppelzimmer zum selben Preis. Ein super Fang. Das Zimmer war natürlich schön groß und wir fühlten uns direkt wohl. Die Einrichtung war super. Tolles und sehr bequemes Bett, zwei Cocktailsessel, ein kleiner Tisch, ein Schreibtisch mit Stuhl, Internet-Zugang, Telefon. Ein sehr modernes Bad im mediterranen Stil mit zwei Waschbecken, Eckbadewanne, Dusche, Hänge-WC, Föhn und Hygieneartikeln. Auch die Flure waren top gepflegt und man fühlte sich einfach im ganzen Haus sauwohl. Was keine Wünsche offen ließ: das Frühstücksbuffett. Langschläfer kommen hier auch nicht zu kurz - die können ihr Frühstück im Ergeschoss liegenden Bistro (drinnen oder draußen) nachholen. Minuspunkte: keine Klimaanlage und man muß sich auf die Fensterbelüftung verlassen. Im Sommer ist das nicht ganz angenehm. UND: Das Personal muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Buffett aufgefüllt werden müsste und die Tischdecken ausgetauscht werden sollten. Keiner sieht gerne was der Vorherige gegessen oder getrunken hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |