Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlicher Service und Atmosphäre, gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliche Atmosphäre, großzügige Räumlichkeiten, gute Lage, direkt am Kurpark und Thermalbad, Service sehr freundlich, Ayurveda-Behandlungen und Ayurveda-Küche exzellent!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig, sauber, hell, mit Terrasse und Blick zum Kurpark; TV, Couch, Schreibtisch, mehrere extra Lampen, Matrazen waren gut, großes Bad; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Gast bei einer Ayurveda-Kur, die im Hotel angeboten wird habe ich spezielle Ayurveda Kost bekommen. Diese war vorzüglich zubereitet und ein Genuss für Augen und Gaumen. Für mich bisher unbekannte, schmackhafte Kreationen. Die normalen Speisen kann ich nicht beurteilen da nicht gegessen, sie sahen lecker aus. Es wurden auch innovative Specials angeboten (zB Street Food oder Krimi-Abendessen).D


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden freundlich entgegen genommen und erfüllt, es war immer jemand da um Fragen zu beantworten, das Personal hat einem das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist und tut alles damit der Gast sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark, zwei Minuten entfernt vom Thermalbad und Tourist-Info. Es gibt direkten Zugang zu Wanderwegen und einiges mehr. Ich konnte nicht so viel auskundschaften, da ich mit meiner Kur zeitlich eingebunden war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:1