- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entspricht nicht mehr der 4 Sterne. Die Zimmer hätten dringend eine Renovierung nötig. Die Ruhe und der Schlafkomfort (Matratze, Bettzeug), sowie die Lage des Hotels ist sehr gut.. Das Personal ist bemüht, jedoch scheinbar hilflos. Unsere Reklamation, das das Wasser in der Badewanne nicht richtig abläuft wurde freundlich zu Kenntnis genommen, aber nicht geändert. Da das Hotel überwiegend von Amerikanern belegt war, gehen wir davon aus, dass ein deutscher Standard hier gar nicht gewünscht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna, die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik; wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen wenn wir Ihnen nicht das Höchstmaß an Service bieten konnten und Sie von unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen haben können. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie Schuhmann Guest relations agent