Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ziemlich zentral, aber in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht mehr der 4 Sterne. Die Zimmer hätten dringend eine Renovierung nötig. Die Ruhe und der Schlafkomfort (Matratze, Bettzeug), sowie die Lage des Hotels ist sehr gut.. Das Personal ist bemüht, jedoch scheinbar hilflos. Unsere Reklamation, das das Wasser in der Badewanne nicht richtig abläuft wurde freundlich zu Kenntnis genommen, aber nicht geändert. Da das Hotel überwiegend von Amerikanern belegt war, gehen wir davon aus, dass ein deutscher Standard hier gar nicht gewünscht ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna, die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik; wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen wenn wir Ihnen nicht das Höchstmaß an Service bieten konnten und Sie von unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen haben können. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie Schuhmann Guest relations agent