- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr günstig und man ist schnell in der Stadt. Nicht akzeptabel ist, dass man beim Frühstücken in Reihen anstehen muss um endlich zu einem Platz geführt zu werden, für uns ein absolutes NO GO, weiterhin lässt die Freundlichkeit des Personals im Frühstückbereich zu wünschen übrig. Für uns ein Grund hier nicht mehr zu übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pappen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holiday Check zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich bedauere zutiefst, dass die beim Frühstück erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute für 2015 ! Mit herzlichen Grüßen Stephanie Schuhmann Guest relations