- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unverschämt ist die Forderung vom Hotel in Wien ( Hotel am Konzerthaus) am Heumarkt 35 für eine Sicherheit in Höhe von 200,00 euro (in diesem Fall über die Kreditkarte) wobei ich bei einem gleichen Hotel in New York 100,00 $ akzeptieren mußte.. Da W-Lan auf meinem neuen handy (s-4) nicht funktionierte kannte sich beim Hotel keiner mit dem Zugang aus. Die Lufthansa war nicht in der Lage für einen check-in zur Abreise den Flug per SMS anzukündigen, was auch ohne W-Lan angekommen wäre.. Ebenfalls unverschämt ist die Kreditkartengebühr vom Veranstalter obwohl ich über Vermittlung von einem Lufthansa-Angebot (miles+more) gebucht habe. Eine versuchte Überweisungsmöglichkeit vom m+m Kartenkonto wurde nicht akzeptiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Wir danken Ihnen vielmals dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben, ebenso für Ihre erbrachte konstruktive Kritik. Diesbezüglich würde ich Sie höflichst um Ihren Rückruf bitten um die Einzelheiten und Vorkommnisse persönlich zu besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus