- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor unserem Aufenthalt hatte ich per eMail um ein ruhiges Zimmer gebeten, das bei unserer auch für uns vorbereitet war. Es lag zum Innenhof, der zwar einen trostlosen Ausblick bietet, aber immerhin Ruhe garantiert. Während die zur Straße gelegenen Zimmer durch den doch regen Verkehr sehr laut sein dürften. Das Frühstücksangebot ist reichlich, leider war es schwierig einen Tisch zubekommen, da die Plätze in Relation zur Gästezahl recht gering sind. Im August 2014 bestand das gesamte Servicepersonal im Frühstücksraum aus jungen Buben, die möglicherweise eine Schnupperlehre machten. Es war rührend ihre Bemühungen zu beobachten. Sie waren durchweg sehr freundlich und fleißig, aber eine konkrete Einweisung schienen sie nie bekommen zu haben. So blieb ein gewisses Chaos nicht aus. Schade, denn die jungen Leute hätten wirklich Potential. Ein 4 Sterne Haus sollte doch zumindest einen erfahrenen Mitarbeiter haben, der, ehe man die Jungs auf die Gäste loslässt, einen Crashkurs erteilt. Wie gesagt, die Buben waren sehr bemüht und uns taten sie wirklich leid, aber nicht jeder Gast hat die Zeit und Geduld, die wir, da kein Zeitdruck für uns war, hatten. Insgesamt ist das Hotel auf Grund seiner Lage (ca.10 Minuten Fußweg vom CAT-Bahnhof) unbedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus die Mühe gemacht haben und uns eine Bewertung auf holidaycheck abgegeben haben. Mit grosser Aufmerksamkeit habe ich Ihr Kommentar gelesen und darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihr Kommentar warden wir intern für Schulungszwecke benützen. Ich ersuche Sie vielmals um Entschuldigung dass wir Ihnen beim Frühstück nicht diesen Service geboten haben, der für unser Haus eigentlich selbstverständlich ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus