- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes, aber in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage in der Wiener Innenstadt; Das Hotel am Konzerthaus bietet schicke Zimmer, die allerdings einer dringenden Renovierung bedürfen. Darüber täuschen auch nicht die lebensgroßen Klimt-Bilder in den Zimmern hinweg; Service beim Frühstück unterirdisch
bedürfen einer dringenden Renovierung, sind deutlich sichtbar in die Jahre gekommen; gutes/bequemes Bett
sehr lange Wartezeiten, auch bei sichtlich geringer Auslastung. Vor allem Mittags, wir nutzen das Lunch-Angebot, untragbar. Der Außenbereich wirkte am frühen Nachmittag (gegen 13.30 Uhr) sehr wenig einladend: Tische noch sichtlich vom Frühstück verschmutzt, nur teilweise mit Platzdecken ausgelegt, Möbel kreuz- und querstehend, überall laub. Für ein Haus dieser Kategorie ein No Go. Am unangenehmsten empfanden wir jedoch die Stimmung beim Frühstück zwischen den Mitarbeitern, welche sichtlich und insbesondere durch den "Platz-Einweiser" verursacht wurde. Dieser rannte immer nur sehr aufgescheucht durch den Frühstückssaal, hat Anweisungen an seine Mitarbeiter verteilt und sorgte für eine sehr unruhige Atmosphäre.
Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Mitarbeiter im Frühstücks-Bereich (insbesondere der "Platzeinweiser") machen allerdings einen sehr chaotischen, nicht koordinierten und äußerst launischen Eindruck. Hier kam keine Wohlfühl-Atmosphäre auf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Sascha, zu Beginn möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Tatsächlich ist die letzte Renouvierung schon einige Zeit her und ich darf Ihnen versichern über eine neue Renouvierung wird bereits diskutiert. Weiters werde ich mit dem Restaurantleiter besprechen, was denn allgemein schief gelaufen ist, denn so wie Sie es geschildert haben ist es wirklich untragbar. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für Ihre lobenden Worte bezüglich der Mitarbeiter bedanken und würde mich sehr freuen Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Wien, Paul Kreiner Guest Experience Agent