Alle Bewertungen anzeigen
Schlumpfi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder - einfach unsympathisch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht wirklich top im 3. Bezirk gelegen, zum Besuch des Konzerthauses oder des Theaters nützlich. Mobiliar abgewohnt. Anonyme Touristenmaschine, die Lobby mit busy Bahnhofshallencharme und penetrantem Raumparfüm. Viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Beide Sessel total durchgesessen, müssten dringendst aufgepolstert werden. So einige Möbel verschrammt und abgewohnt. Kleines, wenig durchdachtes Badezimmer: die Badezimmertür kann nicht ganz geöffnet werden, sie schlägt gegen das WC. Wasserdruck der Dusche nicht ausreichend. Schlechte Internetverbindung und nicht genügend Steckdosen. Das Bett gut und bequem, mit vielen Kissen was sehr angenehm auffällt. Zimmer auch recht hell.


    Service
  • Schlecht
  • Nur einer der Herren am Empfang fiel mir positiv auf. Der Concierge nicht wirklich freundlich, zumindest zu mir.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich gut gelegen, aber für Konzert/Theaterbesuch perfekt. Der sehr nahe haltende Bus (Lisztstrasse) fährt nur zum Karlsplatz oder in anderer Richtung aus der Innenstadt raus. Um die Tram zu erreichen, muss man zum Schwarzenbergplatz gelangen, wo auch ein Supermarkt zu finden ist. Unsympathisches Viertel, aber das gute Restaurant "Gmoa" ist besonders positiv zu erwähnen. Um vom Flughafen mit Koffer hierher anzureisen ist ein Taxi sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlumpfi
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schlumpfi, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht nicht erfüllt worden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Bedenken mit meinen Vorgesetzten besprechen werde und dementsprechend auch weitere Schritte einleiten werde. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre bisherige Erfahrung keinesfalls der Normalfall ist. Bitte lassen Sie es mich wissen,falls ich weiterhini behilflich sein darf. Beste Grüße aus dem sonnigen Wien, Paul Kreiner Guest Experience Agent