- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittelklasse hotel, Sauberkeit lässt besonders im Bad zu wünschen übrig, Service und Personal im Barbereich nicht aufmerksam, kommt nur nach längerer Suche, Lage gut zum Stadtzentrum
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Genoveva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alf, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Meinung und Konstruktive Kritik über Holiday Check. Im MGallery Hotel am Konzerthaus sind wir bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben um Sie von unserem besonderen Service begeistern und überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Dafne Hauck Guest Experience Supervisor