Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit schlechtem Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall bestens gelegen, die MitarbeiterInnen an der Rezeption und Bar sind sehr freundlich, kompetent, kontaktfreudig und gut gelaunt. Mein Zimmer war gut ausgestattet und nett «Wienerisch» eingerichtet, wies aber an mehreren Stellen klare Gebrauchsspuren aus. Das Housekeeping- bzw. Mini-Bar-Service ist aber eine Katastrophe, da hat sich seit meinem letzten Aufenthalt leider nichts geändert. Man wird bereits vor 12 Uhr gestört (inkl. Eindringen ins Zimmer) – und das trotz des aufgehängten Schilds «Bitte nicht stören». Das Late-Check-out (trotz Genehmigung der Rezeption) wird von den Zimmermädchen quasi nicht «akzeptiert»: insg. wurde bei mir viermal geklopft und das obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich bis 14:30 Uhr im Zimmer bleibe und die Rezeption weiß Bescheid... Empfehlung: Zimmer-Service-Firma ändern, es schadet leider dem Image des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:26-30
    Bewertungen:398