- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf jeden Fall bestens gelegen, die MitarbeiterInnen an der Rezeption und Bar sind sehr freundlich, kompetent, kontaktfreudig und gut gelaunt. Mein Zimmer war gut ausgestattet und nett «Wienerisch» eingerichtet, wies aber an mehreren Stellen klare Gebrauchsspuren aus. Das Housekeeping- bzw. Mini-Bar-Service ist aber eine Katastrophe, da hat sich seit meinem letzten Aufenthalt leider nichts geändert. Man wird bereits vor 12 Uhr gestört (inkl. Eindringen ins Zimmer) – und das trotz des aufgehängten Schilds «Bitte nicht stören». Das Late-Check-out (trotz Genehmigung der Rezeption) wird von den Zimmermädchen quasi nicht «akzeptiert»: insg. wurde bei mir viermal geklopft und das obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich bis 14:30 Uhr im Zimmer bleibe und die Rezeption weiß Bescheid... Empfehlung: Zimmer-Service-Firma ändern, es schadet leider dem Image des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 398 |