Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtetroure OK
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zentralelage, nah am Öffentlichen Starßenverkehrsmittel. Rustikales Zimmer, Sauber. Badezimmer, beider jedoch renovierungsbedürftig. Schlangestehen bei Frühstück, Pauschalurlauber dürfen im eher ungeliebten Ecken Platz nehmen, weiterer Weg zum Bufett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht haben, und diese auf Holiday check veröffentlicht haben. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Dass Sie die zentrale Lage des Hotels sehr geschätzt haben . Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Frühstück nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mußten. Ihr konkretes Feedback ermöglicht uns es, wo nötig, Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Wir werden speziell in diesen Bereichen noch weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchführen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass dies nicht Standard unseres Hauses war. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie Schuhman Guest Experience Agent