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Gerlinde (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ambiente und Freundlichkeit des Personals super
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Selten hat uns ein Hotel vom Ambiente her so gut gefallen. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, auch die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet. Weniger erfreut waren wir über den Schimmel im Badezimmer und die schlecht gereinigte Badewanne. Auch ein Glas eines ehemaligen Gastes unter meinem Bett ärgerte mich. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben; dennoch bitten wir um Entschuldigung wegen des Mangels an Sauberkeit Ihres Zimmers. Dieses wurde mit der Hausdame gesprochen . Ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Service unseres Hauses entspricht.. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die notwendigen Maßnahmen werden ergriffen, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schuhmann und das gesamte Team