- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten hat uns ein Hotel vom Ambiente her so gut gefallen. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, auch die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet. Weniger erfreut waren wir über den Schimmel im Badezimmer und die schlecht gereinigte Badewanne. Auch ein Glas eines ehemaligen Gastes unter meinem Bett ärgerte mich. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben; dennoch bitten wir um Entschuldigung wegen des Mangels an Sauberkeit Ihres Zimmers. Dieses wurde mit der Hausdame gesprochen . Ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Service unseres Hauses entspricht.. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die notwendigen Maßnahmen werden ergriffen, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schuhmann und das gesamte Team