phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Simone (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gerne wieder in diesem Hotel in Dippoldiswalde

6,0/6
Das Hotel bietet den Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren auf der Durchreise, hatten das letzte freie Zimmer bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist in einem Wohngebiet.
Gegenüber ist eine Seniorenresidenz.
Unweit des Hotels ist ein Supermarkt.
Es war sehr ruhig dort, wenig Autoverkehr.
Gaststätten und Restaurants waren, sicher auch coronabedingt, überwiegend geschlossen.
Das kann man alles googeln und sich vorab informieren.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad.
Bis auf ein wenig Staub war alles sauber.
Wir hatten bei der Buchung 2 zusätzliche Kopfkissen bestellt, die waren auf dem Zimmer.
Pro Aufenthalt gibt es eine Flasche Wasser.
Der kleine Kühlschrank war leer und angestellt, für den individuellen Bedarf ausreichend groß.
Handwaschseife, Duschgel, Toilettenpapier waren ausreichend vorhanden.

Service6,0
Wir hatten online gebucht.
Ich bekam per Mail eine Info zur Schlüsselübergabe.
Beim Auschecken war alles perfekt, selten so eine nette Angestellte im Hotel gesehen und erlebt.
Es hat uns gut gefallen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:66
NaNHilfreich