Archiviert
Katharina (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1-3 Tage

Erste Adresse in Sachsen

6,0/6
Wir sind jedes Jahr mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs und ich muss begeistert feststellen, dass dieses Hotel bisher das Beste war, in dem wir je genächtigt haben! Bereits bei der Ankunft wurde man vom Personal freundlich betreut und beim Betreten des Zimmers war allgemeines Erstaunen angesagt: SEHR SAUBER, angenehme, warme Farben, Handtuch und Badetuch lagen zusammen mit einer kleinen Schokolade als Willkommensgruß am Bett, RIESIGE Räume (die Schlafzimmer sind mit einem Vorraum ausgestattet, mit Garderobe und Kühlschrank), TV-Gerät, behindertengerechtes Badezimmer mit barrierefreier Dusche, einer Fensterfront Richtung Sonne, Balkon mit Sitzgelegenheit usw.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Nach Klärung der ersten Sprachverwirrungen (österreichisch-sächsisch) klappte auch die Bestellung im Restaurant ;-)
Ein großes Lob an die Küche, die allabendlich ein perfektes Essen à la Carte zauberte, sehr liebevoll angerichtet und vor allem ausgezeichnet im Geschmack!
Ich habe selbst eine Tourismusausbildung und bin deshalb etwas heikel - meine Suche nach einem versteckten "Haken" an der Sache war vergebens.
Von mir gibt es jedenfalls die absolute Empfehlung, ich werde gerne einmal wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich