Wir hatten das Zimmer 215 zum Innenhof. Zimmer zur anderen Seite werden momentan sicher von der Großbaustelle mit Baulärm belästigt. Wir hätten uns gewünscht, dass im Zimmer unter der Minibar keine Flaschenverschlüsse vorzufinden sind. Staub sollte auch besser weggestaubsaugt werden. Das Zimmer ist recht hellhörig (Fernsehergeräusche vom Nachbarn) Flasche Wasser auf dem Zimmer für knapp 5. Euro! Zu teuer. Fahrrad für 1 Tag 12 Euro und Parkplatz 10 Euro, auch zu hoch.
Wir finden das Zimmer völlig OK. Allerdings war es recht kühl. Die Heizung sprang auch im Bad nicht an. Sauberkeit wäre auf jeden Fall in Bezug auf Staubsaugen und unter die Betten schauen verbesserungswürdig.
3 Gänge gut bis OK, war vor 2,5 Jahren besser. Sekt wird nicht mehr zum Frühstück angeboten, da die Flaschen sonst angebrochen sind (?). Da im Gutschein Sektfrühstück genannt ist, bekommt man sofort Sekt geliefert, wenn man nachfragt. Frühstück lecker.
Oh je. Hier gibt es von/bis... Positiv war auf jeden Fall eine super freundliche Mitarbeiterin beim Frühstück! Sie hat so einiges von der Abendbedienung wett gemacht. Die "Service"mitarbeiterin vom 3.5.15 war für uns das Unglaublichste, was wir an Bedienung je erlebt haben. Überheblich, belehrend mit Kommentaren ("wir sind schließlich eine Weinwirtschaft", "Ihre Frau will sicher kein Bier trinken etc.) genervt und unhöflich - auch gegenüber der Mitarbeiterin vom gleichen Abend. Es gab eine Flasche Öl auf dem Tisch zum gelieferten Weißbrot (?). Das 3-Gänge-Menue war gut. Wir waren nach dem Essen richtig verstimmt, immerhin freut man sich auf die Urlaubsauszeit. Rezeption; Frau N. hat sich gleich mal anmerken lassen, dass sie es absolut nicht in Ordnung findet, dass man keinen Parkplatz für 10 Euro mieten möchte. Wie in anderen Kommentaren erwähnt, ist man mit Gutschein nicht sonderlich willkommen. Dann sollte man auch keine verkaufen. Schade, wir haben das Hotel für eine große Mitarbeiterveranstaltung getestet und wir sind mehr als unsicher, ob man das anbieten kann. Bzgl. Unterlagen für die Hotelbewertung musste ich auch erst an der Rezeption nachfragen, auf dem Zimmer waren keine zur Verfügung. Die Stimmung der Mitarbeiter erschien gestresst und nicht sonderlich gut untereinander, das sollte man als Gast nicht spüren.
Tolle Lage an der Havel, deshalb haben wir es gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben bereits interne Gespräche zu den genannten Punkten geführt. Wir können Ihnen versichern, dass Sie als mit Gutschein genauso willkommen sind wie alle anderen Gäste auch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam eine zweite Chance geben und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen von der Havel Ihr arcona Team

