Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage, direkt am Havelufer
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Hotel, mit perfekter Lage, direkt am Ufer der Havel. W-Lan steht im Haus kostenfrei zur Verfügung. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Zentrum mit diversen Einkaufs- und Shoppingcentern befindet sich ca. 1,5 Km vom Hotel entfernt. Die Zimmer und das Bad mit Dusche und Wc sind geräumig und modern eingerichtet. Wobei ich vermerken muss das der Check- in noch einigermaßen von Statten ging, der Check- out dagegen die Katastrophe war. Das Servicepersonal an der Bar in der Weinwirtschaft ging gar nicht. Die beiden Damen waren total überfordert und Unfreundlich. Wir haben 2 Drinks aus der Barkarte bestellt, als Antwort kam, diesen Drink führen wir nicht (obwohl er in der Karte stand).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten uns für den kleinen Vorfall in unserem Restautrant bei Ihnen entschuldigen, dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Potsdam Ihr arcona Team