Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel möchte ich persönlich als kalten Betonklotz mit viel Glas und Stahl beschreiben. Durch die Integration in die historische Kulisse empfand ich den Aufenthalt als ein Wechselbad der Gefühle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein und "art" - gerecht eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So war der Spiegel schmutzig und im Bad befanden sich noch jede Menge Haare bisheriger Hotelgäste auf dem Boden. Nach dem Duschen dauert es viel zu lange bis der Boden getrocknet ist. Ohne Schuhe extreme Unfallgefahr! Die Preise der Minibar sind viel zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Die Preise im Restaurant waren ordentlich gewürzt. Wir zogen es daher vor, andere Restaurants zu besuchen. Die Bereitung Cocktails an der Bar dauerte unverhältnismäßig lange. Die Cocktails selbst sind ausgezeichnet. Leider haben wir an dem einen Abend nur einen Cocktail getrunken. Das Personal hatte offensichtlich kein Interesse weitere Cocktails anzubieten. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Leider hält das Hotel nicht ausreichend Sitzplätze für die Hotelgäste vor. Wir mussten reichlich 25 Minuten warten um einen Platz zu bekommen. Hier bedanken wir uns bei den anderen Hotelgästen die ihr Frühstück verkürzten um uns ihren Platz frei zu machen. Das Personal hat nicht im geringsten auf wartende Gäste reagiert und Lösungsmöglichkeiten angeboten. Das Geschirr von den verhergehenden Gästen wurde nicht abgeräumt. Kurzerhand setzen wir uns um. Dann begann die Suche nach den Tellern. So ca. nach 10 Minuten wurden diese am Buffet wieder aufgefüllt. Das Frühstücksangebot für zwangläufige Spätfrühstücker war eher dürftig. Croissants wurden nicht wieder aufgefüllt. Das Besteck auf dem Buffet wurde nach dem Auffüllen nicht getauscht. Ensprechend schwierig gestaltet sich das "Angeln" nach den Schnittkäsescheiben mit einer weichkäseverschmierten Gabel. Das umgestoßene Glas eines Kindes hinterließ einen großen Fleck auf dem Fußboden. Es dauerte viel zu lange bis dieser aufgewischt wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Zeitweise hatte man den Eindruck, dass das Personal überfordert scheint. Der Empfang im Hotel war merkwürdig. Wir reisten mit Reisegutschein an und am Empfang wurde uns nett und direkt zu verstehen gegeben, dass unsere Reservierung offensichtlich nicht besteht. Meine Meinung: Wenn ich das Problem lösen kann, muss ich den Gästen den Patzer nicht mitteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe einer stark befahrenen Hauptstraße und direkt neben einer Baustelle / Industrieruine. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war demzufolge eher trist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:1