Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer im Altbau war ausgestattet mit einem Minibett einem Tisch und einem Stuhl. Im Badezimmer gab es keine Möglischkeit ein Duschtuch auf zu hängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist nie komplett gefüllt. Es fehlt immer etwas, ganz egal ob Wurst, Käse, Saft oder Brötchen. Man muß sich anstellen und warten, bis das fehlende aus der Küche gebracht wird. Ganz besonders unangenehm ist, dass immer keine Brötchen vorhanden sind und wenn sie dann aus der Küche kommen sind sie sehr heiß, frisch aus dem Ofen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal beim Frühstück ist unfreundlich und es wird auch nicht darauf geachtet, dass benutztes Tische abgeräumt werd oder dass freie Tische komplett eingedeckt sind. Auch hier fehlt immer etwas (Tassen oder Besteck) was man sich von anderen Tischen zusammen suchen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, direkt am Wasser und man kann auch mal abschalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1