Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Empfehlung für Potsdam!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral & schön, allerdings sind die 4 Sterne sind ein Witz - Sauberkeit ist das zentrale Problem in diesem Hotel! Abzocke für Touristen die sich Potsdam anschauen wollen (wir waren übrigens mit ins. 8 Personen hier, keiner würde das Hotel nochmals buchen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer im "älteren" Teil, das ging gar nicht (ein Mix aus Altenheim/Jugendherberge). Mit Aufpreis bekamen wir dann eins im neuen Anbau mit Blick auf das Wasser. Eigentlich schön, wenn nicht alles ziemlich verdreckt gewesen wäre. Massenhaft Spinnen am Fenster & Vorhang - da wurde seit Tagen (Wochen?) nicht mehr sauber gemacht, allgemein ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war OK, nachdem unser Zimmer aber schon recht bescheiden war, verzichteten wir besser auf das Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab es Himmel & Hölle. Das Personal im Barbereich war sehr nett und zuvorkommend. In der Rezeption wurde man nicht als Gast angesehen, unhöflich, ruppig, desinteressiert. Habe ich selten so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Havel gelegen, eigentlich idyllisch, man kann zu Fuß am Wasser ins Zentrum laufen. Oder per Boot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER. Es freut uns, dass Sie eine tolle Lage und guten Service erkennen und zu schätzen wissen. Ihre Bewertung hilft uns dazuzulernen und die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER