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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Standard - Hotel mit Schattenseiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unflexible Empfangsleitung; nettes Rezeptionspersonal mit unkompliziertem Reklamationsmanagement; fachkompetentes, kommunikatives, gut gelauntes Servicepersonal - sehr angenehm; zwingend austauschbedürftiger Teppichboden im Zimmer (wir möchten lieber nicht wissen, wie einige Flecken entstanden sind, inakzeptabler Zustand); nicht plausibel ist die Kategorisierung / Differenzierung Standard- und Comfortzimmer (als Comfortzimmer in einem 4-Sterne-Hotel ist etwas anderes zu erwarten); die Eingangstüren sind äußerst unpraktisch zu öffnen (nicht automatisch und nur einflügelig - mit Gepäck sehr schwierig, für Rollifahrer ... geht gar nicht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, danke für die Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die angesprochenen Mängel haben wir gleich in unserem Team ausgewertet. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder buchen, um sich dann davon zu überzeugen, dass die aufgeführten Mängel ein Einzelfall waren. Sonnige Grüße vom Havelufer Beate Fernengel & Team Hoteldirektorin