- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unflexible Empfangsleitung; nettes Rezeptionspersonal mit unkompliziertem Reklamationsmanagement; fachkompetentes, kommunikatives, gut gelauntes Servicepersonal - sehr angenehm; zwingend austauschbedürftiger Teppichboden im Zimmer (wir möchten lieber nicht wissen, wie einige Flecken entstanden sind, inakzeptabler Zustand); nicht plausibel ist die Kategorisierung / Differenzierung Standard- und Comfortzimmer (als Comfortzimmer in einem 4-Sterne-Hotel ist etwas anderes zu erwarten); die Eingangstüren sind äußerst unpraktisch zu öffnen (nicht automatisch und nur einflügelig - mit Gepäck sehr schwierig, für Rollifahrer ... geht gar nicht).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, danke für die Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die angesprochenen Mängel haben wir gleich in unserem Team ausgewertet. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder buchen, um sich dann davon zu überzeugen, dass die aufgeführten Mängel ein Einzelfall waren. Sonnige Grüße vom Havelufer Beate Fernengel & Team Hoteldirektorin