Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wäre wünschenswert wenn das Servicepersonal auch so positiv mit den im Hotel arbeitenden Kollegen umgehen würde, wie das mit den Gästen praktiziert wird. Mir scheint eine etwas entkrampfte und positive Energie im Personalpool des Hotels wünschenswert. Der freundliche interessierte Umgang mit dem Arbeitskollegen würde auch auf den Hotelgast wirken. Neben aller Ernsthaftigkeit sollte die Lebensfreude nicht unterdrückt werden. Die berufliche Tätigkeit sollte dem Einzelnen ein positives Lebensgefühl vermitteln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis bereits im Serviceteam ausgewertet. Nur durch Ihre Hinweise und Anregungen können wir uns verbessern und Fehler in Zukunft vermeiden. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzlichst Beate Fernengel Hoteldirektorin