- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre wünschenswert wenn das Servicepersonal auch so positiv mit den im Hotel arbeitenden Kollegen umgehen würde, wie das mit den Gästen praktiziert wird. Mir scheint eine etwas entkrampfte und positive Energie im Personalpool des Hotels wünschenswert. Der freundliche interessierte Umgang mit dem Arbeitskollegen würde auch auf den Hotelgast wirken. Neben aller Ernsthaftigkeit sollte die Lebensfreude nicht unterdrückt werden. Die berufliche Tätigkeit sollte dem Einzelnen ein positives Lebensgefühl vermitteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis bereits im Serviceteam ausgewertet. Nur durch Ihre Hinweise und Anregungen können wir uns verbessern und Fehler in Zukunft vermeiden. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzlichst Beate Fernengel Hoteldirektorin