Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit starkem Renovierungsstau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel mit viel Potenzial, aber absoluter Renovierungsstau. Die Böden der Zimmer völlig fleckig, die Wände abgestoßen, alte Bäder aus den 90igern,...an den Wänden fanden wir ca. 15 totgeschlagene Mücken aus der Sommerzeit. Auf unsere Bitte hin, diese zu entfernen, war die Dame an der Rezeption schon völlig über- fordert. Keine Reaktion. Der Schwache Versuch, die Schuld aufs Reinigungspersonal zu schieben. Trotz Mail an die Geschäftsleitung und trotz Ausfüllen des Bewertungsbogens - KEIN FEEDBACK. Schade! Hier würden wir keinen weiteren Aufenthalt buchen. PS Auch einige andere Mitreisende hatten diese Erfahrung gesammt und das Personal weiss auch um den Renovierungsstau - er wird aber unter den Tisch gekehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben die aufgetretenen Mängel bereits intern ausgewertet und ich bitte hier nochmals um Entschuldigung auch im Namen meiner Mitarbeiter. Das beschriebene Zimmer haben wir aus der Verfügbarkeit genommen bis zur Beseitigung der Mängel. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel noch einmal besuchen, um sich davon überzeugen zu können, das die aufgetretenen Mängel kein arcona Standard sind und einmalig waren. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Beate Fernengel Hoteldirektorin