- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mit viel Potenzial, aber absoluter Renovierungsstau. Die Böden der Zimmer völlig fleckig, die Wände abgestoßen, alte Bäder aus den 90igern,...an den Wänden fanden wir ca. 15 totgeschlagene Mücken aus der Sommerzeit. Auf unsere Bitte hin, diese zu entfernen, war die Dame an der Rezeption schon völlig über- fordert. Keine Reaktion. Der Schwache Versuch, die Schuld aufs Reinigungspersonal zu schieben. Trotz Mail an die Geschäftsleitung und trotz Ausfüllen des Bewertungsbogens - KEIN FEEDBACK. Schade! Hier würden wir keinen weiteren Aufenthalt buchen. PS Auch einige andere Mitreisende hatten diese Erfahrung gesammt und das Personal weiss auch um den Renovierungsstau - er wird aber unter den Tisch gekehrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben die aufgetretenen Mängel bereits intern ausgewertet und ich bitte hier nochmals um Entschuldigung auch im Namen meiner Mitarbeiter. Das beschriebene Zimmer haben wir aus der Verfügbarkeit genommen bis zur Beseitigung der Mängel. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel noch einmal besuchen, um sich davon überzeugen zu können, das die aufgetretenen Mängel kein arcona Standard sind und einmalig waren. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Beate Fernengel Hoteldirektorin