Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist der Gast kein König
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.Service gibt es keinen,hier ist der Gast nur Last.Zimmer zu klein.Freundlich gibt es hier nicht.,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer viel zu klein. Man hat keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen.Betten viel zu klein.Geht eher für ein Einzelzimmer weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Dreigänge Menü gebucht ,haben nur Buffet erhalten.Essen lieblos,geschmacklos , keinerlei Auswahl.Die Gäste standen vor leeren Behältern.Es wurde nur schleppend nach gefüllt.Entweder hat der Koch keine Ahnung oder er ist betriebsblind . Wahrscheinlich ist ihm egal ,ob das Essen schmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lustloses unmotiviertes Personal.Am ersten Abend bekamen wir gar kein Getränk.Freundlichkeit ist dem Personal unbekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Havel und ist Stadtnah und ist gut mit Bus und Strassenbahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für Ihren Auftenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre genannten Mängel bekannt sind und wir intensiv an einer Lösung arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte! FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER