- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Hotel als Arrangement inkl. Menü und Upgrade in die nächste Zimmerkategorie gebucht. Diese wurde uns erst auf Nachfrage nach dem Bezug des Zimmers angeboten. Die Ausstattung des Zimmers lässt sehr viele Wünsche offen. So ist in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Seife oder Duschgel vorhanden. Das Zimmer war bei der Anreise völlig unterkühlt und in der Nacht war an Schlafen nicht zu denken da vor dem Hotel ein riesiger Lüfter der Klimaanlage steht. Dieser läuft die ganze Nacht. Meine Frau hatte am zweiten Tag unseres Aufenthalts Geburtstag und ich hatte vorab schon Blumen für Sie auf den Frühstückstisch bestellt. Diesen bekamen wir erst auf Nachfrage auf den Tisch. Das Menü welches im Preis mit dabei war, verdient den Namen nicht. Das Essen war zwar hervorragend, allerdings sind wir hinterher nochmal los zum Essen da wir hungriger als vorher waren. Ob das Essen / Zimmer / Aufenthalt gut war interessiert dort niemanden, es wurde nicht einmal nachgefragt. Ich frage mich da schon warum man sowas anbietet wenn man eigentlich nur vorhat Gäste zu verärgern. Das geht doch auch einfacher
Keine Ablage in der Dusche. Temperatur schlecht regelbar und in der Nacht ist an schlafen nicht zu denken da die Klimaanlage vor dem Hotel die ganze Nacht läuft.
Das Frühstück ist sehr gut aber das mit gebuchte Menü war von der Menge max. als Sparmenü zu bezeichnen und verdient den Namen Menü nicht. Die Qualität war dagen sehr gut.
Das Personal ist einerseits sehr bemüht, andererseits fragt nicht einmal jemand vom Personal ob alles OK ist.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums aber gut gelegen für Ausgflüge da die Strassenbahn direkt vor der Türe hällt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Thomas, wir bedauern es sehr, dass unser Team und unser Service Sie offenbar nicht zufriedenstellen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar einige Unzulänglichkeiten entdeckt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unaufmerksamkeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten - dies entspricht natürlich in keinster Weise unserem Anspruch an unsere Servicequalität. Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte - diese helfen uns Maßnahmen zu erarbeiten, damit sich solche Erfahrungen in Zukunft auf keinen Fall wiederholen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER zu übermitteln. FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER