- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage direkt am Havelufer ist gut, die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich und die Spanne reicht von sehr freundlich bis recht gleichgültig. Erwähnenswert finde ich, dass die Klimaanlage seit einigen Wochen nicht funktionstüchtig ist und man erst beim Einchecken über diesen Umstand informiert wird. Das finde ich unglaublich und respektlos. Der angepriesene Balkon hat eine Tiefe von ca. 60cm und kann praktisch nicht genutzt werden. Das Edelstahlwaschbecken erinnert an ein WC bei Mc Donald's Man möchte hier preislich in der Oberliga der 4 Sterne Hotels mitspielen, erreicht aber nur solide Kreisklasse. Das Frühstück ist gut und sehr umfangreich. Leider dauerte es recht lange bis wir vom Personal beachtet wurden. Meiner Meinung nach ist das Hotel für eine oder zwei Nächte ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Andreas, ielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufethalt nur bedingt zufrieden waren und entschuldigen uns auch hier gern noch einmal für den Umstand mit der Klimaanlage. Da unser Hotel in frühren zeiten einmal ein Designhotel war, sind heute noch einige Elemente wie das Waschbecken au dieser Zeit erhalten. Wir haben aber seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vieleicht bei einem erneuten Besuch noch einmal von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr arcona Team

