- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten erholsame Tage in Verbindung mit etwas Kultur und Wellness verbringen. Wenn es aber im Hotelzimmer kälter als auf dem Gang ist, ist dies nicht so gemütlich zu zweit. Auch nach zweimaliger Nachfrage und Prüfung wurde es im Zimmer nicht wesentlich wärmer. Ein zweites Handtuch und eine zweite Decke bekamen wir dann auf Nachfrage. Die Duschamatur brachte nur halbes Wasser, da das Umstellen nicht richtig möglich war. Die Lage zu den Parkanlagen und Schlössern ist gut. Weiter entfernte Ziele konnten wir gut mit der Straßenbahn erreichen. Diesbezüglich sind alle Wünsche erfüllt worden. Die Saune und der Wellnessbereich waren ansprechend und mit 5 verschiedenen Saunen auch sehr abwechslungsreich. Bei Kosmetik und Massage hätten wir uns aber doch mehr Stille gwünscht und waren deshalb etwas enttäuscht. Wenn die Fehler abgestellt werden könnten, könnte man das Hotel auch weiterempfelen, denn das Personal war sehr freundlich und das Essen und der Service waren sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns immer sehr wichtig zu erfahren, ob sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und welchen Eindruck Sie vom arcona Hotel am Havelufer potsdam haben, denn dadurch geben Sie uns zusätzlich eine wichtige Möglichkeit, die Leistungen und die Qualität unseres Hauses ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ich möchte mich in aller Form auch im Namen meiner Mitarbeiter für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt intern bereits ausgewertet und die entsprechenden technischen Mängel behoben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Beate Fernengel Hoteldirektorin