Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Das Hotel entspricht keinen 4 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat eine ruhige Lage. Etwas versteckte Einfahrt. Erster Eindruck angenehm. Netter Empfang. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln gute Anbindung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig. Bad sehr schlecht geputzt. Kosmetikspiegel, Wochen lang vorher nicht auch während meines einwöchigen Aufenthaltes nicht!!!! Teppiche schmutzig, abgetreten. Bettaufleger "zerfressen" große Löcher auf dem ersten Blick sichtbar. Tisch bzw Stuhl oder auch Türen waren teilweise angeschlagen. Spinnweben an der Decke. Hatte eher den Charm einer Jugendherberge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für ein 4Sterne Hotel eher sehr klein. Keine gute und große Auswahl vorhanden. Zwei Sorten Wurst aus Fertigverpackung. Fisch stand gleich neben Herzhaften 3 Quarksorten ,man hatte den Eindruck, die Schüsseln wurden immer wieder "aufgefüllt". Käsesalat war zu erkennen, dass Reste vom Vortag verwendet wurden. Tomaten billige Qualität. Obst schon angegammelt. Aus der Saftmaschine, 3 Sorten, kam der Saft rausgebullert, waren da alte Reste drin, die den Hahn verstopften?? Rührei kalt, Würstchen bzw Speck halb roh. Süßer Quark bzw Obstsalat, Müslibehälter, war deutlich zu erkennen, hier wurde immer wieder aufgefüllt ohne vorher Reste zu entfernen. Verpacktes Knäckebrot Mindesthaltbarkeit Datum September 2015!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Entschuldigung, für schmutziges Zimmer. Zimmerwechsel erst möglich, als ein anderer Mitarbeiter von der Rezeption sich die Mühe machte ein neues Zimmer zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Schönen Blick, wenn man das richtige Zimmer hatte. Verbindungen mit Bus oder Bahn günstig und Nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Angabe möglich, weil nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im arcona HOTEL AM HAVELUFER entstanden sind. Wir werden alle, von Ihnen beschriebenen Erfahrungen (vielen lieben Dank dafür), mit unserem Küchenchef und unserem neuen Restaurantleiter besprechen und Maßnahmen ergreifen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen. Wir werden in diesem Jahr mit einer Komplettsanierung der Zimmer/Bäder und auch der öffentlichen Toiletten starten. Da wir dies im laufenden Betrieb bewerkstelligen wollen, rechnen wir mit einer Fertigstellung im 2. Quartal 2018. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER