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Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
art'otel Potsdam
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zur Schlössernacht 2010 dachte sich die Geschäftsführung des Hotels man könne den Preis für ein Doppelzimmer auf 210,00 EUR erhöhen. Einzelzimmer haben den selben Preis und wer eine logische Erklärung dahinter vermutet wartet an der Rezeption vergebens auf eine Erklärung. Wer weiterhin glaubt bei diesem Preis eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten wird enttäuscht. Es ist Schimmel im Badezimmer, Staub wurde nicht abgesaugt, die Fenster werden ca. 1/Jahr vom Dreck befreit und alle Spiegel im Zimmer haben lange keinen Glasreiniger mehr gesehen. Haare ,Staub und Dreck wohin man sieht. Das gesamt Zimmer war in einem Maße verdreckt das es Eckel verursacht das Badezimmer zu benutzen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Wie Sie an den anderen Hotelbewertungen sehen können, ist dies nicht der Hotelstandard. Ich möchte mich hier, auch im Namen meines gesamten Teams, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzlichst Beate Fernengel Hoteldirektorin