- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zur Schlössernacht 2010 dachte sich die Geschäftsführung des Hotels man könne den Preis für ein Doppelzimmer auf 210,00 EUR erhöhen. Einzelzimmer haben den selben Preis und wer eine logische Erklärung dahinter vermutet wartet an der Rezeption vergebens auf eine Erklärung. Wer weiterhin glaubt bei diesem Preis eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten wird enttäuscht. Es ist Schimmel im Badezimmer, Staub wurde nicht abgesaugt, die Fenster werden ca. 1/Jahr vom Dreck befreit und alle Spiegel im Zimmer haben lange keinen Glasreiniger mehr gesehen. Haare ,Staub und Dreck wohin man sieht. Das gesamt Zimmer war in einem Maße verdreckt das es Eckel verursacht das Badezimmer zu benutzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk, schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Wie Sie an den anderen Hotelbewertungen sehen können, ist dies nicht der Hotelstandard. Ich möchte mich hier, auch im Namen meines gesamten Teams, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzlichst Beate Fernengel Hoteldirektorin