Das Hotel allgemein wirkt durchaus gastlich. Zustand und Sauberkeit der Lobby ist ok., allerdings mussten wir beim Einchecken unnötig lange warten (3 Serviceplätze vorhanden, nur 1 besetzt). Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Woher die 4 Sterne kommen, ist uns schleierhaft.
Zuerst zugewiesenes Zimmer haben wir sofort abgelehnt, das 2. dann auch: beide Male dreckiger Teppichboden und z.T. dreckiges Bad. Das uns dann zugewiesene Zimmer hatte einen Laminatboden, dafür aber keinen Schrank, lediglich eine Garderobe mit 8 Bügeln. Das Waschbecken im Bad: Sehr klein. Außerdem: In keinem der Zimmer befindet sich eine Klimaanlage, so dass wir die Nächte nur mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Erholsam war das nicht, da das Zimmer oberhalb des Restaurants und der Außenterrrasse lag.
Nett eingerichtetes Restaurant (auch Frühstück). Frühstücksbuffet wurde nur auf Anfrage nachgefüllt, viel abgepackte Portionen (Marmelade, Streichkäse). Obstsalat frisch, sehr lecker. Geschmacklich guter Kaffee. Im Arrangement enthaltenes "3-Gang-Menu" entpuppte sich als fast leeres Buffet mit erkalteten Resten.
Teils freundlich, teils eher übertrieben freundlich - das glaubt doch auch kein Mensch. Wunsch nach weiterem Kissen und nach "Miefquirl" wurde sofort erfüllt. Unser Wunsch nach anderem Zimmer (erst zugedachtes Zimmer hatte verdreckten Teppichboden und dreckiges Bad) wurde sofort erfüllt.
Direkt an der Havel gelegen, Straßen- und Baulärm (Gleisarbeiten an der Zeppelinstraße) erträglich. Haltestellen (Bus und S-Bahn) quasi direkt vor dem Portal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

