- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren beruflich dort und hatten einen Workshop in dem Hotel. Das Boutiquehotel verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer - in unserer Gruppe hatten einige viel Glück, andere empfanden ihre Zimmer als zu klein. Der Meetingraum ist sehr schön, manches muss aber professioneller werden für geschäftliche Anlässe.
Mein Zimmer war prima, das Bett war in Ordnung, und es war sehr sauber.
Frühstücksbuffet entspricht der Hotelklasse, zu den anderen Mahlzeiten gab es solides und leckeres Essen, das allen geschmeckt hat.
Rezeptions-Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps und hatten viele Infos parat. Service im Gastronomiebereich auch gut, wenngleich bisweilen im Stress. Service für den Konferenzbereich nur Durchschnitt - schlecht ausgestatteter Moderationskoffer, kein Metaplanpapie an den Pinnwänden usw.
Sehr gute Ausgangslage für die Erkundung von Wien, mit Fenstern zum Innehof war es super-ruhig, obwohl man "mitten im Leben" ist
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Frauke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie sich im ruhigen Zimmer gut ausruhen konnten, und dass die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter des Altstadt Vienna sich gut um sich gekümmert haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter hotel@altstadt.at kontaktieren würden, und wir die Chance hätten Ihnen ein Paar Fragen über die Seminarorganisation zu stellen. Unser Ziel ist uns ständig zu verbessern und wir bedanken uns bereits im Voraus bei Ihnen für Ihre Kooperation! Alles Liebe aus dem Altstadt, und hoffentlich bis bald Elena Covelli Front Office Management