Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne , gepflegte Gesamtanlage mit Innenhof .....aber Preis - Leistung passt nicht ganz. 160 € pro Person /Nacht nur mit Frühstück (welches eher Standard war).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, leider hat die Klimanlage nicht funktioniert und dass bei 33 °C


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Essen im Restaurant war gut. Frühstücksbuffet eher Standard , Eierspeise im Warmhalter und nicht frisch zubereitet etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • im Stadtkern von Retz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr Mail. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Positiv vermerken wir, dass Ihnen unser Essen und der Service gefallen haben. Gerade unser Frühstück wird von unserer Gästen eigentlich immer sehr positiv bewertet - die 2erlei Eierspeisen werden immer nur in kleinen Mengen am Buffet präsentiert und so stetig frisch nachgefüllt. Das die Klimaanlage (nicht in allen Zimmerkategorien vorhanden) kurzzeitig ausgefallen ist, tut mir leid, allerdings ist mir im August keine länger Defekt bekannt gewesen. Haben Sie unseren neuen VinoSPA entdeckt? Dieser ist natürlich im Preis inkludiert und bietet auf über 1000m² mit dem Infinity Pool am Dach, den 6 regional designten Saunen, Fitness und mehreren Ruheräumen und Sonnendeck doch ein breites und ansprechendes Angebot zur Entspannung. Vielleicht dürfen wir Sie unter diesem Aspekt doch noch einmal bei uns begrüßen. Der Althof verfügt über eine Vielzahl an Kategorien - sie dürften eines unserer Winzerzimmer, unsere Premium-Kategorie gebucht haben - in unterschiedlichen Preisklassen... Herzlichst Bernd Kleinschuster - Ihr Gastgeber/Hoteldirektor