Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu fassen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man vermutet auf den ersten Blick nicht was sich im Inneren des Hauses befindet, wenn man alles von Außen betrachtet. Es sieht Außen schon urig aus, es ist urgemütlich eingerichtet und wirklich sauber. Man tritt ein, kann es erst nicht recht fassen und ist begeistert. Kurzum, es ist einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 1 gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es sieht tatsächlich so aus wie auf den bisher veröffentlichten Bildern. Das Zimmer ist recht groß und sehr sauber, das Bad war ebenfalls in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gemütliche Gaststube in der man reservieren sollte, sonst gibt es keinen Platz. Kleine Speisekarte mit Landestypischen Gerichten, alles was wir gegessen haben war wirklich Klasse. Die Preise sind zivil, auch was die Getränke betrifft.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, wirkt aber bei Hochbetrieb etwas genervt. Die Zimmereinigung war absolut in Ordnung, Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt etwas abseits vom Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße, allerdings sind die Wege in Rothenburg kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:35