Archiviert
Manfred (71+)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Noch einmal Schleswig? Dann "Alter Kreisbahnhof"!

5,8/6
Wir sind sehr gerne in Ihrem Haus gewesen. Einigen war es nachts auf den Straßen etwas laut, aber es konnten die Fenster gechlossen werden, so daß nchts zu hören war. Das Hotel liegrt nun einmal ncht am Waldrand. Optisch außerordenlich beeinträchtigend ist die danebenliegende Wellblechhalle. Ich bedanke mich noch einmal nicht nur füer die Freundlchkeit des Personals während der drei Tage, sondern auch für das Entgegenkommen und die Freundlchkeit bei den Gesprächen im Vorfeld unseres Kommens.

Zimmer6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich